Danke, dass Sie unsere Kirchengemeinde unterstützen wollen.
Wir haben für Sie 3 Projekte ausgewählt, die uns besonders am Herzen Iiegen:

1. Gemeindesaal

Aus energetischen Gründen werden zukünftige Veranstaltungen mit kleinerem Raumbedarf im Gemeindesaal des Pfarrhauses stattfinden. Für diesen soll geeignetes Mobiliar (Bestuhlung…) angeschafft werden.

2. Konfirmanden- und Jugendfreizeiten

Um möglichst allen die Teilnahme an Freizeiten zu ermöglichen möchten wir eine Art „Fördertopf“ einrichten, um die Gesamtkosten zu reduzieren.

3. St. Ägidien

Hier spenden Sie für die Anschaffung von Technik für die Feier und Übertragung von Gottesdiensten und kirchlichen Veranstaltungen.

So funktioniert die Online-Spende:

Um Ihnen eine transparente und sichere Spendenfunktion anzubieten, kooperieren wir mit dem Spendenportal »Twingle«. Wählen Sie oben die Höhe des Betrags, den Spendenzweck und ob es eine einmalige oder wiederkehrende Spende sein soll. Die möglichen Zahlungswege sind aktuell SEPA-Lastschrift und Überweisung.

Bei der Zahlungsart SEPA-Lastschrift geben Sie alle erforderlichen Daten direkt im Spendenformular auf unserer Website ein. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail der Spende. Der Betrag wird nach ein paar Tagen dann automatisch von Ihrem Bankkonto eingezogen.

Bei der Zahlungsart Überweisung erhalten Sie die Daten für die Überweisung wie IBAN des Spendenkontos und den Verwendungszweck und müssen die Zahlung anschliessend selbst über Ihr eigenes Online-Banking oder in analoger Form mit einem Überweisungsträger bei Ihrer Bank durchführen.

Auf Wunsch wird natürlich auch eine Spendenquittung erstellt.